DeinDeal verkauft den 1-millionsten Gutschein

Ersparnisse von über CHF 230 Mio. für DeinDeal-Kunden
Das als Gutscheinportal gestartete eCommerce-Unternehmen DeinDeal ging am 24. März 2010 mit dem ersten Angebot online. Knapp sieben Jahre später verzeichnet die Plattform nun über 1 Million Verkäufe von Rabattgutscheinen für Dienstleistungs- und Reiseangebote.

Diese Angebote entstanden in der Zusammenarbeit mit über 5’400 verschiedenen Anbietern. Für diese hat DeinDeal seit 2010 insgesamt über 100 Millionen Franken an Umsätzen generiert und ausbezahlt. Alleine mit den Gutscheinverkäufen ermöglichte DeinDeal seinen Kunden bisher eine Ersparnis von über 230 Millionen Franken.

Upgrade für den 1-millionsten Gutschein
Die Käuferin des «Millionen-Deals» darf sich über ein exklusives Upgrade ihres Gutscheins freuen, wie Michael Meier, Public Relations Manager von DeinDeal erklärt: «Grundsätzlich ist es immer noch ein Gutschein für ein Fondue. Allerdings ein ganz besonderer. Wir haben das Angebot ordentlich aufgestockt. Die Kundin darf sich bei ihrem Dinner nun über einem Limousinen-Abholservice und viele weitere Überraschungen freuen.»

Was eine Million Gutscheine unter anderem bedeuten:
109’198 Massagen,
was in etwa 6 Jahren ununterbrochenem Massieren entspricht.
30’561 Burger, die aufeinandergestapelt höher als das Matterhorn wären.
60’604 Pizzas, die sich aneinandergereiht über die Luftlinien-Distanz zwischen Zürich und Winterthur erstrecken würden.
10’105 Reinigungen für Autos, die nebeneinander parkiert den Platz von 8 Fussballfeldern zustellen würden.

Weitere Fakten und Statistiken über den Weg zu einer Million verkauften Gutscheinen finden Sie unter http://business.deindeal.ch/1Million

DeinDeal AG, Public Relations

Personen v.l.:
Jacqueline Kern – Head of Customer Care DeinDeal
Michael Meier – Public Relations Manager DeinDeal
Vera Héritier – Die Käuferin des 1-millionsten Gutscheins
Sandra Valverde – Senior Area Sales Managerin DeinDeal

DeinDeal ist der führende Schweizer Flash-Sales- und Shopping Club-Anbieter. Das Unternehmen betreibt die beiden Plattformen deindeal.ch und my-store.ch. Neben attraktiven Produkten aus den Bereichen Fashion, Home & Living, Brands & Products, Sport und Wine & Gourmet bieten DeinDeal und My-Store auch lokale und weltweite Reiseangebote sowie vielseitige Dienstleistungs- und Lifestyle-Deals. DeinDeal ist eine Tochtergesellschaft des Schweizer Medienunternehmens Ringier. 2016 erfolgte die Fusion mit dem Genfer Online-Outlet-Shop My-Store.

Ringier ist ein in 16 Ländern tätiges, diversifiziertes Medienunternehmen mit rund 6'500 Mitarbeitenden. 1833 gegründet, führt Ringier Medienmarken in Print, TV, Radio, Online und Mobile und ist erfolgreich im Druck-, Entertainment- und Internet-Geschäft tätig. Basierend auf seiner über 180-jährigen Geschichte, steht Ringier für Pioniergeist und Individualität, für Unabhängigkeit sowie für Meinungsfreiheit und Informationsvielfalt. Ringier ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Haupt-Standort in Zürich.