04.06.18

Blick und Hotelplan lancieren Musikkreuzfahrt «Stars auf See»

Am 5. Oktober 2019 sticht die «Costa Victoria» in See. Mit an Bord sind Schlager- und Volksrock-Fans, die dank Blick und Hotelplan in den Genuss von Sommer, Sonne und Entspannung kommen – zusammen mit Live-Auftritten von Stars wie Beatrice Egli, Florian Ast, Miss Helvetia oder Vincent Gross.

Hotelplan und Blick präsentieren die Musikkreuzfahrt «Stars auf See». Die Gäste erleben eine Woche gefüllt mit täglichen Konzerten von bekannten Stars und stimmungsvollen Discoabenden, kombiniert mit den Vorzügen einer Kreuzfahrt: täglich neue Destinationen, Entspannung und Vollpension an Bord. Zu den bekannten Namen, die während der Kreuzfahrt mit an Bord sein werden, gehören die Schlager- und Volksrock-Stars Beatrice Egli, Florian Ast, «Miss Helvetia», «Rebel Tell», Vincent Gross, «voXXclub» und «Die jungen Zillertaler». Weitere Künstler werden in den nächsten Wochen und Monaten bekannt gegeben.

Los geht es am 5. Oktober 2019, wenn das 4-Sterne-Kreuzfahrtschiff «Costa Victoria» in Venedig in See sticht. Weiter führt die Route der italienischen Adriaküste entlang bis nach Argostólion in Griechenland. Über weitere Zwischenstopps an den Küsten von Albanien, Montenegro und Kroatien kommt die «Costa Victoria» eine Woche später wieder in Venedig an. Sieben Nächte sind ab 1490 Franken pro Person inklusive Vollpension ab / bis Venedig bei Hotelplan buchbar.

Zur Bewerbung der «Stars auf See» nutzt die Blick-Gruppe eine 360°-Marketing-Kampagne, die auch einen TV- und Kinospot umfasst. Der Spot wurde erstmals komplett von der Blick-Videoabteilung kreiert und produziert.

Nicolas Pernet, Leiter Marketing und New Business Blick-Gruppe: «Wir sind überzeugt, mit der Musikkreuzfahrt ‹Stars auf See› den Geschmack zahlreicher Blick-Leserinnen und -Leser zu treffen. Ausserdem sind wir stolz, unsere Partnerschaft mit Hotelplan auf diesem Weg zu vertiefen.»

«Im April 2018 führte Hotelplan erstmals die Kreuzfahrt ‹Schlagerwelle› durch, die dank vieler bekannter Namen, aber auch dank der Medienpartnerschaft der Blick-Gruppe für uns ein voller Erfolg war. Wir freuen uns sehr, nächstes Jahr die ‹Stars auf See›-Musikkreuzfahrt wiederum gemeinsam mit Blick zu veranstalten», ergänzt Kurt Eberhard, CEO Hotelplan Suisse.