DOMO 4 / 2018

DOMO 4 / 2018

Der bekannteste Journalist des Hauses wird im Januar 75 Jahre alt. Karl Lüönd fasst das Leben von FAM in Stichworten zusammen.

Neun Monate sind seit dem Mord an Jan Kuciak und seiner Verlobten vergangen. Nun veröffentlicht Peter Bardy, Chefredaktor von «aktuality.sk», ein Buch über die beiden.

Inhaltsverzeichnis

4 «Ich will aus allen Kanonen feuern» Der US-Amerikaner Kevin Kallaugher zeichnet seit über 40 Jahren Cartoons für «The Economist» in London. DOMO hat ihn in Baltimore besucht.

12 75 Stichworte zu Frank A. Meyer Der bekannteste Journalist des Hauses wird im Januar 75 Jahre alt. Karl Lüönd fasst das Leben von FAM in Stichworten zusammen

16 Blickpunkt Ringier Die besten Pressefotos des Quartals.

18 «Wir sind härter geworden» Neun Monate sind seit dem Mord an Jan Kuciak und seiner Verlobten vergangen. Nun veröffentlicht Peter Bardy, Chefredaktor von «aktuality.sk», ein Buch über die beiden.

22 Die AR-Welle rollt – langsam Augmented Reality wird die Art und Weise, wie wir Dinge sehen und erleben, für immer verändern. Der Durchbruch der Technologie lässt (noch) auf sich warten.

25 Herausragend! Das sind die Gewinner der Ringier Swiss Awards 2018.

26 Cool bleiben Wer ein Interview mit Mike Horn führen möchte, muss warten, bis er wieder ganz Mensch ist. Aber das dauert einen Moment.

28 Endlich Verleger Michael Ringier schreibt darüber, was das Unternehmen in höchste politische und wirtschaftliche Ebenen hinaufkatapultiert.

29 My Week – Povilas Kytra Die vollgepackte Woche von Povilas Kytra, dem CEO von CV Keskus.

30 1000 Storys mit zwei Fingern Jubiläum: Thomas Kutschera / Buch-Tipps von Marc Walder

DOMO Dezember 2018