05.06.16

«Europe Plus» von Salt so günstig wie noch nie exklusiv auf DeinDeal und My-Store

DeinDeal und My-Store präsentieren in Kooperation mit Salt ein einzigartiges Mobilfunk-Angebot. Vom 6. bis zum 12. Juni 2016 ist das Handyabo «Plus Europe» in der Schweiz zu den günstigsten Bedingungen aller Zeiten erhältlich. Das exklusive Angebot kann nur auf DeinDeal und My-Store bezogen werden.

Kunden, die dieses Angebot über DeinDeal oder My-Store beziehen, zahlen für das Handy-Abo «Europe Plus» von Salt monatlich eine Grundgebühr von CHF 49.– statt der üblichen CHF 89.– und profitieren damit von einer monatlichen Vergünstigung von 45 Prozent. Über die 12-monatige Abolaufzeit beträgt die Gesamtersparnis CHF 480.-.

Bei dem Angebot handelt es sich um das günstigste auf europaweite Nutzung ausgelegte Handy-Abo, das je in der Schweiz erhältlich war. Es bietet eine unbegrenzte Anzahl an Minuten für Telefonate, SMS sowie Daten im Internet in der ganzen Schweiz. Zudem sind Anrufe, SMS, MMS in die EU und in die USA kostenlos. Für den Versand von SMS, MMS oder beim Telefonieren innerhalb der EU fallen ebenfalls keine Gebühren oder Roaming-Kosten an. Das Angebot gilt für Salt-Neukunden wie auch bestehende Kunden. Letztere erhalten durch den Abschluss des Abos eine zusätzliche Nummer.

DeinDeal AG, Public Relations