Ringier übernimmt die Vermarktung von S1

Ringier übernimmt die Vermarktung von S1

Die TV-Vermarktung von Ringier betreut ab 2016 den Schweizer TV-Sender S1. Damit macht Ringier neben der Vermarktung von TF1, TMC und NT1 einen ersten Schritt in die Deutschschweiz. «Wir sind vom Sender und seiner Entwicklung sehr angetan und freuen uns auf die Zusammenarbeit», sagt Daniel Gauchat, Leiter TV-Vermarktung bei Ringier. Um die Kontinuität zu gewährleisten, wird Goce Nikoloski, bisher bei der Publicitas für S1 verantwortlich, zu Ringier wechseln und so für den Know-how Transfer und Kontinuität sorgen.

«Ringier hat in den letzten Jahren mit den französischen Sendern ihre Vermarktungskompetenz bewiesen. Wir freuen uns, mit Ringier einen Partner zu haben, der unsere Erfolgsgeschichte weiterführt und sicherstellt, dass für die Buchungseröffnung alles perfekt funktioniert», freut sich Hardy Lussi, Geschäftsführer von S1.

Ringier AG, Corporate Communications

 

Downloads

Kontakt

Dufourstrasse 23
8008 Zurich
Switzerland

media@ringier.ch
+41 44 259 64 44