Das Schweizer Shoppingportal DeinDeal ab Oktober 2013 mit neuer Markenwelt

Das Schweizer Shoppingportal DeinDeal ab Oktober 2013 mit neuer Markenwelt

Nach mehr als 12‘000 Deals mit über 5‘000 Partnern und 600‘000 registrierten Usern stellt DeinDeal seinen Kunden ab sofort ein neues Markenkonzept vor. Das grösste Schweizer Online-Shoppingportal will seine Kunden – getreu der Mission Mehr Lifestyle für ein schöneres Leben – neue Welten entdecken lassen, die individuell und personalisiert auf die Präferenzen der User abgestimmt sind.Dazu Adrian Locher, Gründer und COO: «Wir waren in den ersten zwei Jahren ein rasant wachsendes Start-up im Bereich Group Buying, wobei diese Branche hierzulande unbekannt gewesen ist. Hatten wir zu Anfangszeiten vor allem lokale Dienstleistungen und Reisen zu rabattierten Kennenlernpreisen im Angebot, so haben wir uns heute als Multi-Category-Shoppingportal etabliert. Das soll der Kunde nun auch sehen und erleben, wann immer er mit uns in Kontakt tritt».

 

Der Kunde und seine Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt. Entsprechend optimiert DeinDeal die Benutzerfreundlichkeit der Onlineplattform mit angepassten Navigationen und vereinfachten Features. Adrian Locher: «DeinDeal als Unternehmen war bereits weiter, als der unternehmenseigene Auftritt nach aussen. Dem haben wir nun Abhilfe geschafft. Wir wollten unseren Kunden ein noch vielfältigeres und angenehmeres Shoppingerlebnis bieten. Ich denke, das ist uns gelungen.»

 

Wine & Gourmet

Zum vielfältigeren Angebot gehört auch die Lancierung des nächsten DeinDeal-Channels, Wine & Gourmet. Hier finden Feinschmecker auserlesene Weine und Gourmet-Produkte aus der ganzen Welt. Der Channel ist nach Home & Living, Brands & Products, Fashion & Design und Sport bereits der fünfte Channel, über welchen das Unternehmen ausgewählte Produkte anbietet und vertreibt. Und so sein Angebot im Sinne eines kontinuierlichen Wachstums weiter ausbaut.

Kontakt

Dufourstrasse 23
8008 Zurich
Switzerland

media@ringier.ch
+41 44 259 64 44