März 2013: anibis.ch neu auch auf Italienisch

März 2013: anibis.ch neu auch auf Italienisch

Mit über 6 Millionen Visits pro Monat und über 360‘000 aktuellen Inseraten ist anibis.ch die führende Plattform für kostenloses Inserieren. Die Kleinanzeigen-Website geniesst in der West-Schweiz sehr grosse Beliebtheit. Auch in der Deutsch-Schweiz konnte anibis.ch in den vergangenen Monaten kontinuierlich an Bekanntheit gewinnen und sich weiter etablieren. Mit der Ausweitung auf die Italienisch sprechende Schweiz unterstreicht das zu Ringier Digital gehörende Internetportal seine Ambitionen auch in Zukunft die Marktführerschaft zu behaupten.

anibis.ch bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, unkompliziert, sicher und kostenlos zu inserieren. Bereits über 425‘000 registrierte User suchen, finden und inserieren regelmässig auf der Plattform. anibis.ch unternimmt grosse Anstrengungen im Bereich Missbrauchs-Management und hat – nebst umfangreichen Inserate-Prüfungen – als erste Kleinanzeigenplattform erfolgreich die mobile Benutzer-Verifizierung über SMS eingeführt.

 

Kontakt

Dufourstrasse 23
8008 Zurich
Switzerland

media@ringier.ch
+41 44 259 64 44