Roelof Konterman neu im Verwaltungsrat der Scout24 Schweiz AG

Roelof Konterman neu im Verwaltungsrat der Scout24 Schweiz AG

Roelof Konterman ist ein ausgewiesener Experte im Versicherungsgeschäft. Er arbeitet seit über dreissig Jahren in verschiedenen Positionen für die in Holland ansässige international tätige Versicherungsgesellschaft Achmea. Seit April 2015 als stellvertretender Präsident des Executive Board. Er amtet zusätzlich in diversen Vorständen in der Versicherungsbranche. Unter anderem als Chairman von Eureko Sigorta, eine auf "non-life" Versicherungen spezialisierte Tochtergesellschaft von Achmea.
 
Die Scout24 Schweiz AG ist das führende Netzwerk von Online-Marktplätzen für Fahrzeuge, Immobilien und Kleinanzeigen. Das Unternehmen mit Sitz in Flamatt befindet sich im Besitz der Ringier Digital AG (50%) und der Schweizer Versicherungsgesellschaft Die Mobiliar (50%).

Corporate Communications, Ringier AG