Weinclub.com startet neue Video-Serie «Entkorkt – Der Wein-Tipp» mit Winzer Stephan Herter

Weinclub.com startet neue Video-Serie «Entkorkt – Der Wein-Tipp» mit Winzer Stephan Herter

Stephan Herter, Winzer: «Die wulstige Weinsprache behagt mir nicht, ich möchte über Wein sprechen wie über Musik oder Sport. Mit diesem Format kann ich genau dies vermitteln, denn Wein soll einfach Spass machen - jedermann. Wenn wir mit unseren knackigen Videos dazu beitragen können, haben wir unser Ziel erreicht.»

«Mit Stephan Herter haben wir einen leidenschaftlichen und authentischen Fachmann für unsere Video-Serie gefunden, der Wein lebt. Da wir uns die Verbindung von Content und Commerce gross auf die Fahnen schreiben, passt dieses Format perfekt zu uns und wir hoffen, unsere User und Kunden sehen dies genauso», so Firmengründer und Geschäftsführer, Sebastian Post.

 

Über Wine & Gourmet Digital

Die Wine & Gourmet Digital AG mit Sitz in Zürich und dem Standort Freiburg im Breisgau für Deutschland, hat im April 2014, unter ihren Gründern Sebastian Post und Erik Heinzmann, ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Das Unternehmen ist auf die Verbindung von Content, Community und Commerce spezialisiert. Zum Unternehmen gehören neben dem Online-Portal Weinclub.com auch die Online-Magazine Wein.com sowie Feinschmecker.com, die Inhalte rund um die Erlebniswelt des Essens und Trinkens anbieten.

 

Weitere Informationen

www.wg-digital.com

www.weinclub.com

www.youtube.com/weinclub

 

Pressekontakt

Wine & Gourmet Digital AG

Klosbachstrasse 141

CH-8032 Zürich

E-Mail: presse@wg-digital.com

Telefon: +41 43 508 16 07