Sie sind hier

Felix Oberholzer-Gee

Felix Oberholzer-Gee

Mitglied des Verwaltungsrates

Felix Oberholzer-Gee ist Andreas-Andresen-Professor für Business Administration an der Strategic Unit der Harvard Business School. Professor Oberholzer-Gee, seit 2003 Mitglied der Fakultät, erlangte seinen Masterabschluss summa cum laude und seinen Doktor (PhD) der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich. Seine erste Professur erhielt er an der Wharton School der University of Pennsylvania. Derzeit unterrichtet er Wettbewerbsstrategie im Rahmen von Weiterbildungsprogrammen für Führungskräfte, wie z. B. dem Program for Leadership Development, dem Senior Executive Program for China und dem Programm Effective Strategies for Media Companies für leitende Medienfachleute.

Vor seiner akademischen Karriere war Professor Oberholzer-Gee als Geschäftsführer von Symo Electronics, einem in der Schweiz ansässigen Unternehmen für Prozesssteuerung, tätig.