DeinDeal lanciert die WOW Week

DeinDeal lanciert die WOW Week

Die WOW Week

Um den Rabatt-Angeboten im Online-Shop noch mehr Pfiff zu verleihen, wartet DeinDeal während der WOW Week mit originellen, unglaublichen Angeboten auf. Sie sind täglich neu und genau einen Tag online – und der Vorrat ist zwar gross, aber dennoch beschränkt. D'r schnäller isch d'r gschwinder.

 

«Die Auswahl ist breit, es hat für jeden etwas», ist Allen Krief, CEO von DeinDeal, überzeugt. «Mit den exklusiven Deals für die Schweiz wollen wir Spass haben und unser Sortiment mit Neuheiten erweitern. Deshalb haben unsere Teams versucht, überraschende Partnerschaften einzugehen, zum Beispiel mit Uber Schweiz und Twint.» Von der Autobahnvignette über Geschenkgutscheine und Reisen bis hin zu Markenartikeln: Während der WOW Week finden alle DeinDeal-Kunden eine Dienstleistung oder ein Produkt, mit dem sie ihre Umgebung oder sich selbst beglücken können.

 

Der WOW-Effekt

Wegen der hohen Anforderungen an Dienstleistungen und Qualität war es für DeinDeal nicht einfach, geeignete Partner zu finden, so dass die Plattform die WOW Week nicht wie vorgesehen Anfang Jahr, sondern erst jetzt im Herbst lanciert. «Die ausgewählten Partner freuen sich auf die Zusammenarbeit, wir haben schon gute Feedbacks erhalten, auch wenn die Verhandlungen komplex und lang waren», erklärt Marketingleiter Arnaud Jolif. Tatsächlich bietet DeinDeal während dieser Woche einen komplett verrückten Deal an: Ein Angebot, für das der Kunde keine Gegenleistung erbringen muss, sprich einen 100%-Gratisdeal. Das gab es noch in keinem Online-Shop und auch nicht bei den Partnern. Für sie ist es eine einmalige Gelegenheit, Neues auszuprobieren, sich der Herausforderung von DeinDeal zu stellen und mit Überraschendem neue Kunden zu gewinnen.

 

Wettbewerb «Gewinne deine Billag» im Messenger

«Wir haben unsere Mitarbeitenden gefragt, was das Budget der Schweizer Haushalte strapaziert, und sie meinten «die Billag-Gebühr». So haben wir uns überlegt, wie wir die Jahresgebühr verschenken könnten», erläutert Arnaud Jolif. Zur Umsetzung der Idee lanciert DeinDeal den Wettbewerb «Gewinne deine Billag» exklusiv über den Messenger von Facebook. «So verbinden wir Spass, neue Technologien und die Gelegenheit, uns mit einem ungewöhnlichen Wettbewerb in Szene zu setzen.»

 

Die zehn Gewinnerinnen und Gewinner erhalten die Billag-Gebühr in Form eines Guthabens für den Online-Shop von DeinDeal zurück. «Mit Messenger testen wir auch neue Möglichkeiten für den möglichst direkten Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden.» DeinDeal will mit dem Wettbewerb über den Facebook Messenger die an sich schon verrückte Möglichkeit, die obligatorische Billag-Gebühr zu gewinnen, mit einer Prise Fun würzen.

 

«Wir sind sehr gespannt auf die Resultate. Unser Ziel ist es, den Facebook Messenger und seine künstliche Intelligenz fest in unsere Kommunikationskanäle zu integrieren, um unsere Kunden bei der Suche nach Deals zu unterstützen.»

 

Statement von CEO Allen Krief zur WOW Week

«Ich möchte, dass sich unsere Teams und die Kundinnen und Kunden amüsieren. Alle, auch wir selbst, sollten uns jeden Tag sagen können: «WOW, heute spinnen sie aber wirklich bei DeinDeal!» 

 

Weiterführende Links:

E-Commerce-Plattform: www.deindeal.ch und für die Romandie www.my-store.ch

Wettbewerb «Gewinne die Billag» über den Messenger: 

Deutsch: http://bit.ly/billagdeindeal

Französisch: http://bit.ly/billagmystore

Über My-Store und DeinDeal AG: https://www.deindeal.ch/de/faq

 

 

Ringier AG, Corporate Communications

Kontakt

Media Relations

Dufourstrasse 23

8008 Zürich

Schweiz

 

media@ringier.ch

+41 44 259 64 44

About Ringier

DeinDeal ist eine Schweizer Internet-Plattform, die von DeinDeal AG gemanagt wird. Sie gehört zu den Top 10 der Schweizer E-Commerce-Portale und hat sich auf Blitzverkäufe mit täglich neuen, zeitlich begrenzten Angeboten spezialisiert, die exklusiv über ihre Webseite www.deindeal.ch und über die App DeinDeal zur Verfügung stehen. Als Online-Shop bietet DeinDeal Produkte und Dienstleistungen grosser Marken zu reduzierten Preisen an und gibt so ihrer Kundschaft die Möglichkeit, Deals zu attraktiven Preisen mit Rabatten bis zu 70 % gegenüber dem öffentlichen Handel abzuschliessen. Das Unternehmen beschäftigt über 150 Mitarbeitende von Zürich bis Genf, wo es eine eigene Logistik- und Lagerzentrale betreibt. Dies ermöglicht es ihm, die Hälfte der Pakete in weniger als zwei Tagen in der ganzen Schweiz auszuliefern. DeinDeal ist immer auf der Suche nach neuen Trends und Innovation ein zentrales Element seines Geschäftsmodells, um stets alle Wünsche der Kundinnen und Kunden befriedigen und ihnen die besten Angebote in der Schweiz bieten zu können.