Vous êtes ici

Tag der offenen Tür 2020

Tag der offenen Tür 2020

Nimm an der Informationsveranstaltung in unserem Medienhaus teil und tausche dich mit unseren aktuellen Lernenden aus. Du wirst alles rund um die kaufmännische Berufslehre im Allgemeinen, zu unserem Bewerbungsprozess sowie zu unseren verschiedenen Ausbildungsplätzen erfahren. Ebenfalls wirst du einen Blick hinter die Kulissen des Newsrooms der Blick-Gruppe sowie Radio Energy werfen können und erfährst wie unsere Lernenden die «Ringier Welt» wahrnehmen und erleben.

Der «Tag der offenen Tür» ist ein Projekt der Lernenden und wird vollumfänglich durch sie organisiert und begleitet.

Interessiert? Die Details zum Tag der offenen Tür entnimmst du dieser Seite ab Februar/März 2020. Wir freuen uns auf dich.

 

Hast du Fragen? Dann schreibe uns an lehre@ringier.ch oder rufe uns unter Tel. 044 259 63 90 an.