Vous êtes ici

Christiane zu Salm tritt aus dem Ringier Verwaltungsrat aus

Christiane zu Salm tritt aus dem Ringier Verwaltungsrat aus

Michael Ringier, Verleger und Präsident des Verwaltungsrates der Ringier AG: «Ich bedanke mich ganz herzlich bei Christiane zu Salm für ihre wertvolle Expertise und ihr grosses Fachwissen, das sie in den vergangenen 12 Jahren in unser Gremium eingebracht hat. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute.»

 

Der freigewordene Sitz soll mit einer Kandidatin neu besetzt werden. Der Verwaltungsrat der Ringier AG setzt sich derzeit zusammen aus dem Präsidenten Michael Ringier, dem Vizepräsidenten Dr. Uli Sigg sowie den Mitgliedern Claudio Cisullo, Lukas Gähwiler und Professor Felix Oberholzer-Gee.

 

Ringier AG, Corporate Communications

Contact

Media Relations

 

Dufourstrasse 23

8008 Zürich

Schweiz

 

media@ringier.ch

+41 44 259 64 44 

About Ringier

Über Ringier

Ringier ist ein in 19 Ländern tätiges, diversifiziertes Medienunternehmen mit rund 7’300 Mitarbeitenden. 1833 gegründet, führt Ringier Medienmarken in Print, TV, Radio, Online und Mobile und ist erfolgreich im Druck-, Entertainment- und Internet-Geschäft tätig. Basierend auf seiner über 180-jährigen Geschichte, steht Ringier für Pioniergeist und Unabhängigkeit, für Meinungsfreiheit sowie Informationsvielfalt. Ringier ist ein Schweizer Familienunternehmen mit Haupt-Standort in Zürich.